About

BLOODY CHERRY ENTERTAINMENT

Bloody Cherry Entertainment ist mein Bookinglabel und unterstütz Newcomerbands auf ihren Wegen von Show zur Show.

Seit November 2006 arbeite ich für Emergenza dem weltweit größten Live-Bandfestival. Zuerst als Assistentin für Emergenza Südwestdeutschland und für die Schweiz bei Magge Music Management & More (Itchy Poopzkid, The Rising Rocket) sammelte ich viel Erfahrung im Musikbiz, Bands, Clubs und Veranstaltern, außerdem als Tourbegleitung. Seit 2007 betreute ich als Local Manager eigenständig die Städte Frankfurt, Marburg, Koblenz, Mainz, Würzburg und Rüsselsheim und habe viele erfolgreiche und meist ausverkaufte Konzerte veranstaltet. In 2009 kamen die Städte Köln, Osnabrück und Münster dazu sowie 2010 Bielefeld, Bochum, Schweinfurt und Hannover. Zusätzlich zu Emergenza buche und organisiere ich für den Schooljam (Frankfurt, Marburg, Hannover, Bochum, Bremen, Köln), div. Festivals und Konzerte. Zu weiteren Projekten gehört ebenfalls die Standorganisation auf der Musikmesse – Frankfurt.

Einmal die Rock´n´Roll Luft geschnuppert und das Herz an die Newcomerbands verschenkt läuft BCE nun auch als BOOKINGAGENTUR für THE JERKS , EVIL CAVIES  (ehem. BLACKOUT PROBLEMS und den BARULHEIROS)  Weitere Kooperationen mit Labels, Musikhäusern, Veranstaltern und Bookingagenturen zählen heute zu meinen Kontakten und unterstützen die Newcomer aus meinem kleinen Bookingpool.

Ein Netzwerk aus ambitionierten Bands aus ganz Deutschland sowie Business-Partnern.

An alle Musikschaffende da draußen!

Egal ob Festival-Veranstalter, Club, Band, Label oder Fan! Eure Anfragen werden von mir umgehend bearbeitet. Kooperationen sind selbstverständlich möglich.

Täglich zu erreichen unter: info@bloodycherry.de ; via Tel.:0163 – 2585197

     

%d Bloggern gefällt das: