Wir sind weiter fleissig….

…. auch wenn es hier zu lang ruhig war. Wir haben nicht gelangweilt mit dem Finger in der Nase gebohrt. Wir waren ständig auf Tour. Wir haben viele großartige Emergenzabands kennengelernt und fiebern nun dem Deutschlandfinale entgegen. Außerdem dürft ihr nicht verpasst haben, dass es neue Bands im Bookingpool gibt!

Wir freuen uns wie BOLLE !! Freut euch auf die BLACKOUT PROBLEMS aus München und TWO MINUTES UNION. (Infos über die Bands findet ihr unter Artists)

Genau dafür gibt es auch Verstärkung im Bookingteam. Bloody Cherry Entertainment begrüßt, herzt und feiert den ersten Assistantbooker:

Philipp Weißenstein

Aktuell hat er fü429505_4196344989043_2080925710_n[1]r seine Band die „Those Good Days“-  Tour gebucht und unterstützt BCE in allen Projekten sowie auch die Arbeit bzgl. dem Emergenza – Bandcontest. Ebenso findet man ihn im Booking und der Organisation von lokalen Festivals.

Advertisements

Veröffentlicht am Juni 23, 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: